Kein Training mehr auf dem Hundeplatz!

Junghundekurs Juni 2020
6. Juni 2020
Welpengruppe August 2020
26. August 2020
 

Liebe Kunden,

die Hundeschule am Ohebach wird ab Sonntag den 30.08.2020 keine weiteren Trainingsstunden auf dem Hundeplatz veranstalten!



Wir haben uns entschlossen die Zusammenarbeit mit der Pächterin zu beenden!



Ihr braucht euch keine Sorgen machen, alle Stunden und Verträge werden von meiner Seite aus erfüllt.

Wir sind bereits eifrig dabei unseren neuen Platz vorzubereiten, es wird nur eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
Für euch als Kunden wird sich wenig bis gar nichts ändern. Es ist eine zwei-wöchige Übergangszeit geplant um die nötigen Vorkehrungen zu treffen. In dieser Zeit werden alle Einzelstunden von mir ganz normal betreut. Die Gruppen bleiben so wie sie sind und werden nach und nach wieder ins Training geholt.
Ich werde die Ausbildung im Schwerpunkt verlagern, sodass wir im Außenbereich von Großropperhausen trainieren, bis der Platz fertig ist.

Wir möchten an jeden Einzelnen appellieren diese Phase mit uns zu gehen und ein Teil der Hundeschule zu bleiben. Ohne euch kann die Hundeschule am Ohebach in dieser Form nicht weiter existieren. Danke!

Ich stehe euch für Fragen weiterhin zur Verfügung, gerne auch telefonisch oder per WhatsApp.

Lg Vadim
Hundeschule am Ohebach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.