unser Hundefutter

 

Die Hundeschule-am-Ohebach hat ihr eigenes Hundefutter auf den Markt gebracht!



Hochwertiges Futter mit wertvollen Inhaltsstoffen ist der Garant für ein langes, aktives Hundeleben. Daher bieten wir ab sofort unser High-Premium Trockenfutter in der Hundeschule an.

Nicht nur bei uns Menschen werden immer häufiger Allergien und Unverträglichkeiten bei Nahrungsmitteln festgestellt. Immer mehr Hunde vertragen kein Gluten oder andere Spurenelemente im herkömmlichen Futter. Die Suche nach einem geeigneten Allergen-Futter kann langwierig und zermürbend sein. Daher haben wir Hypo-allerges Futter in unser Sortiment aufgenommen, 100% glutenfrei. Probiert es aus und lasst uns wissen, ob auch euer Hund es so gut verträgt!

Derzeit wird unser Sortiment am Standort der Hundeschule und im "Ecklädchen" in Wernswig angeboten.

 

Bei unseren Produkten verzichten wir konsequent auf:

 

Nahrungsergänzung

Öl

Lachs

Öl

Hanf

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner